TC Blau-Weiß Schwemlingen

Änderungen ab 04.05.2020

Wie Ihr der Presse und den Medien sicherlich entnehmen konntet, gelten ab Montag, 04.05.2020, durch Rechtsverordnung der Landesregierung festgelegte neue Regelungen für den Sportbetrieb.

Danach sind Einzelsportarten, wie unter anderem Tennis, wieder im Freien gestattet. Allerdings nur zum Trainingsbetrieb, nicht aber für Wettkämpfe.

Voraussetzung ist die Einhaltung eines Mindestabstandes von 1,50 Metern untereinander und eine Gruppenstärke von maximal 5 Personen.

Wie bereits in unserem letzten Informationsschreiben angekündigt, haben wir seit dem 21.04.2020 schon einige Arbeitseinsätze durchgeführt. Leider hat uns das Wetter an diesem Wochenende etwas ausgebremst, aber am Montag, 04.05.2020 ab 17.00 Uhr, geht es weiter. Unser Ziel ist es, die Plätze zeitnah fertigzustellen. Dazu brauchen wir natürlich Helfer.

Wir werden euch weiter informiert halten.

Mit sportlichen Grüßen
Gustav Dor
1. Vorsitzender TC Blau-Weiß Schwemlingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Wetter