TC Blau-Weiß Schwemlingen

Auslosung der Clubmeisterschaften

 

Hallo liebe Tennisfreunde,
 

die Clubmeisterschaften 2020 sind ausgelost! Die Spielpläne der einzelnen Kategorien findet ihr unter Spielbetrieb_Clubmeisterschaften_Clubmeisterschaften 2020.

Gespielt wird wie immer im k.o.-System (mit Ausnahme bei Damen Doppel. Da sich dort leider nur 3 Paare gemeldet haben, spielt hier einmal jeder gegen jeden. Am Finaltag werden dann die besten 2 Paare noch einmal gegeneinander antreten; schreibt hier bitte die genauen Ergebnisse auf, weil die erspielten Punkte wichtig sein könnten, um die 2 Besten zu ermitteln).

Der 3. Satz wird in der Regel im Matchtiebreak gespielt, nach Absprache kann er aber auch ausgespielt werden (beim Damen Doppel bitte ich euch allerdings, dass ihr den 3. Satz als Matchtiebreak einhaltet, damit die 2 Besten am Ende besser ermittelt werden können)

Bitte tragt eure Spieltermine in den Belegungs- und Reservierungsplan am Clubhaus ein. Die Clubmeisterschaftsspiele sind vorrangig gegenüber dem Mannschaftstraining.

Ich wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern schöne, spannende Spiele und Viel Spaß :)

 

Euer Sportwart 

Christopher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Wetter