TC Blau-Weiß Schwemlingen

Jahresrückblick/Weihnachtsgrüße

 

Wie überall wurde die Saison maßgeblich durch die Corona-Pandemie beeinflusst. Im Rückblick kann man dennoch festhalten, dass die Saison sportlich, trotz den besonderen Umständen, doch noch sehr positiv verlaufen ist. Dies war zum einen den schrittweisen Lockerungen zu verdanken, und zum anderen aber auch der Diszipliniertheit der Clubmitglieder, und dafür bedankt sich der Vorstand herzlichst.

In 2021 waren mehrere aktive Mannschaften gemeldet (Damen 19-29, Damen 40, Damen 60, Herren 30, Herren 40, Herren 50, Herren 55 –abgesagt wegen Corona-, Herren 65).

Davon konnten gleich drei Mannschaften die Meisterschaft gewinnen:

 

-Damen 60 in der Verbandsliga (siehe Foto)

-Herren 40 in der Landesliga

-die zweite Mannschaft der Herren 30 in der A-Klasse.

 

Die Damen 50 und Damen 19-29 belegten jeweils einen guten 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften für diese tollen Leistungen.

 

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Neue Jahr.

 

Mit den besten Grüßen und Dank für eure Treue und Unterstützung

Euer Vorstand des TC Blau-Weiß Schwemlingen e. V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles Wetter